Dezember 2016 archive

Jahresabschluss im Kenbukan Nossen

So nun ist das Jahr 2016 fast vorbei. Das Trainerteam blickt auf ein schönes und erfolgreiches Jahr zurück.

Der Dezember war gefüllt mit einigen Events. Begonnen hat alles mit der Gürtelprüfung, welche wie immer zum Jahresabschluss stattfand. Hierzu gratulieren wir noch einmal allen Teilnehmern zu ihrer erfolgreichen Prüfung.

Am 16.12.2016 fand ein kleines Turnier statt bei denen sich die Kids in verschiedenen Kategorien wie unter anderem Hindernislauf oder auch Kata beweisen konnten. Wie immer steht dabei nicht der Leistungs- und Erfolgsdruck im Vordergrund sondern einfach nur der Spaß an der Sache.

Am 20.12.2016 war für dieses Jahr das letzte Training. Hier haben sich die Jugendlichen und Erwachsenen nochmal zum Abschluss auf ein Glühwein/Kinderpunch zusammen gefunden und haben das letzte gemeinsame Training ausklingen lassen.

 

 

Der Kenbukan Nossen wünscht allen Karatekas und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!