Juli 2019 archive

Goju-Kai Cup 2019

Am 30.06.2019 fanden sich wieder zahlreiche Karateka zusammen um ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Leider waren wir als Verein dieses Jahr nicht so zahlreich vertreten wie die letzten Jahre, deshalb war es für die Starter um so schwerer, den Wanderpokal für den erfolgreichsten Verein im Turnier zu verteitigen. Dieser war seit 2015 im Karateverein Kenbukan Nossen und musste nach einem anstrengenden Tag und vielen Erfolgen aber auch Misserfolgen verdient an den KKC Neutraubling abgetreten werden. Am Ende belegten wir den 3. Platz in der Vereinswertung.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Karateka des Wettkampfes!

Auf der Seite unseres Verbandes gibt es einen ausführlichen Artikel zum Wettkampf: http://www.goju-kai.de/index.php?id=228

KenbukanNossen beim Goju-Kai Cup 2019