Beiträge des Autors

Internationaler Lehrgang in Neutraubling

Wochenende vom 01.10-02.10.22 fand in Neutraubling der international Karate Lehrgang mit Stanko Kumer (8.DAN), Paul Coleman (8.DAN) und Vitor Gomes (7.DAN) statt. Aus unserem Karateverein Nossen nahmen 12 Mitglieder teil. Nach den knapp 12 Stunden Training, welche über 2 Tage verteilt gehalten wurden, haben alle sehr viele neue Eindrücke und Wissen mit genommen. Auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Vereinen und Teilnehmern aus verschiedenen Ländern war sehr spannend.

Trainer Raik – erfolgreiche Prüfung zum 4.DAN

Am Freitagabend, vor dem Lehrgang, trat unser Trainer Raik unter den kritischen Augen der 9-köpfingen Prüfungskommission zu seiner Prüfung zum 4.DAN an und absolvierte sie erfolgreich.

Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder viele Teilnehmer aus Nossen zu diesem Lehrgang kommen und wir gemeinsam trainieren und feiern können.

Anfängerkurs im Oktober

Es ist mal wieder soweit und wir starten am 07.10.2022 17 Uhr mit einem neuen Anfängerkurs. Dazu sind wie immer alle Interssierten recht herzlichen Eingeladen. Jeder hat die Möglichkeit in den ersten 4 kostenlosen Trainingseinheiten sich auszuprobieren und mitzumachen. Wir freuen uns auf euch!

Anfängerkurs Karate

Anfängerkurs Karate

Halle geschlossen!

Aufgrund von Prüfungen ist unsere Halle leider bis einschließlich 03.05.2022 für alle Vereine geschlossen.

HEUTE (Dienstag, 15.3.) KEIN TRAINING

Heute findet aufgrund von Krankheit kein Training statt! Das nächste Training  findet wieder ganz regulär am Freitag (18.03.) statt.