Mai 2017 archive

13.Deutscher JKF-Goju-Kai Cup 2017

Auch dieses Jahr waren unsere Karateka zahlreich beim alljährlichen Karate-Cup des Goju-Kai vertreten. Nachdem unsere Kämpfer bereits im Bereich Kata einige gute bis sehr gute Platzierungen belegt hatten, ging es am Nachmittag mit dem Freikampf weiter. Auch hier hat sich der Fleiß im Training bezahlt gemacht und es konnten viele Kämpfe gewonnen werden. Am Ende des Tages konnten wir zum dritten Mal in Folge den begehrten Wanderpokal für den erfolgreichsten Verein mit in das heimische Dojo nach Nossen führen. Ingo Richter gelang es zu dem, als bester Kumiteekämpfer, den Wanderpokal für die Allkat Leistungsklasse männlich zu ergatten und damit einen weiteren tollen Erfolg für den  Karateverein Nossen zu erlangen.

 

 

Einen ausführlichen Bericht könnt ihr auf der Seite des Verbandes lesen:

 

http://www.goju-kai.de/index.php?id=215