Schutzengellauf in Siebenlehn

Am 25.08.2016 findet von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr in Siebenlehn ein “Schutzengellauf” statt. Bei diesem werden möglichst viele Runden für den guten Zweck gelaufen. Die gesammelten Spendengelder fließen in die Forschung und in die Finanzierung von Projekten der Mukoviszidose Selbsthilfe Dresden e.V. ein, damit man die Krankheit noch besser lindern oder vielleicht auch heilen kann.

Wir als Verein haben uns gedacht, dass es genau das Richtige ist für uns, sportlich aktiv zu sein und gleichzeitig etwas Gutes bewirken zu können. Daher nehmen wir an dem Lauf teil. Der Verein spendet einen festen Betrag. Alle Karateka und deren Eltern des Kenbukan Nossen sind herzlich eingeladen am Lauf teilzunehmen und wer möchte kann auch noch ein paar Euro in den Topf werfen.

Weitere Informationen findet ihr unter

www.facebook.de/schutzengellauf

Die Anmeldung und das Sammeln der Spenden wird zentral im Training organisiert.

Infoflyer:

Schutzengellauf_Rückseite

Schutzengellauf_Vorderseite

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.