Kategorie: Uncategorized

6. German JKF Goju-Kai Karate Lehrgang in Chemnitz mit Markus Kumer und Zeljko Topalovic

Am Samstag, den 25. März 2023 fand in Chemnitz zum sechsten Mal ein Karate-Lehrgang unter Leitung des Trainer-Duos Kumer, Topalovic statt. Mit 63 Teilnehmenden aus 10 verschiedenen Vereinen war das Event erneut ein voller Erfolg. Die Teilnehmenden konnten sich auf sechs Stunden intensives Training freuen, welches von den erfahrenen Trainern Markus Kumer(5.Dan) aus Bayern und Zeljko Topalovic (5.Dan) aus Baden-Württemberg geleitet wurde.

Aus Nossen nahmen insgesamt 16 Karateka an dem Lehrgang teil. Nach 6 Stunden Training mit sehr interessanten Inhalten endete der Lehrgang. Wir freuen uns schon auf weitere schöne Lehrgänge mit Zeljko und Markus.

 

Anfängerkurs im Oktober

Es ist mal wieder soweit und wir starten am 07.10.2022 17 Uhr mit einem neuen Anfängerkurs. Dazu sind wie immer alle Interssierten recht herzlichen Eingeladen. Jeder hat die Möglichkeit in den ersten 4 kostenlosen Trainingseinheiten sich auszuprobieren und mitzumachen. Wir freuen uns auf euch!

Anfängerkurs Karate

Anfängerkurs Karate

Halle geschlossen!

Aufgrund von Prüfungen ist unsere Halle leider bis einschließlich 03.05.2022 für alle Vereine geschlossen.

HEUTE (Dienstag, 15.3.) KEIN TRAINING

Heute findet aufgrund von Krankheit kein Training statt! Das nächste Training  findet wieder ganz regulär am Freitag (18.03.) statt.